5 Sterne für Lola (German Edition)

5 Sterne für Lola (German Edition)

Language: German

Pages: 320

ISBN: B01975I52I

Format: PDF / Kindle (mobi) / ePub


In Lolas Leben wimmelt es vor Krisen. Mama hat eine Baby-Krise. Tante Lisbeth hat eine Verlobungs-Krise. Und Lolas beste Freundin Flo hat eine Enzo-Krise. (Das ist eine Krise, die man bekommt, wenn ein Pflegebruder einzieht, für den die Bezeichnung „schwer erziehbar" noch harmlos ist.)
Aber die gefährlichste Krise von allen hat Lola selbst: eine Identitätskrise. Sie weiß einfach nicht, was sie nachts werden soll! Nachdem sie sich als Nonne (zu langweilig) und Totengräberin (zu traurig) versucht hat, bringt ihr der Schulalltag die rettende Idee.
„Das perfekte Dinner" - so heißt das Projekt, für das sich Lola begeistert anmeldet. Ab sofort sind ihre Nächte gerettet, denn als berühmte Sterneköchin Cocada Delicada macht sie mit ihren magischen Gerichten die Welt glücklicher. Ob Lolas Leben in der Wirklichkeit aber auch krisensicher bleibt, das muss sich erst noch zeigen.

Die warmherzig und humorvoll erzählte Spiegel-Bestseller-Reihe der renommierten Autorin Isabel Abedi um das beliebte Mädchen Lola, ihre Familie und ihre Freunde.

Mr. Klutz Is Nuts! (My Weird School, Book 2)

The Magical Fruit (Doctor Proctor, Book 6)

The Rubadub Mystery (The Barney Mysteries, Book 4)

Snakes: Amazing Pictures & Fun Facts on Animals in Nature (Our Amazing World Series)

Almost Starring Skinnybones

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

überfallen. Nach der Show gab er mir einen Kuss auf den Mund und wurde daraufhin von meinem französischen Geliebten erstochen. In der vierten Nacht wurde ich Totengräberin und in der fünften Nacht bekam ich Kopfschmerzen, weil mich diese ständigen Berufswechsel ganz durcheinanderbrachten. Als ich meiner Freundin vor den Ferien von meinen Problemen berichtete, krauste sie die Nase und fragte: „Lola, könnte es sein, dass du die Trennung von Alex nicht verträgst? Oder dass du heimlich vielleicht

Mama musterte mich. „Wie war’s denn bei Jeff?“ „Kein gutes Thema“, wiederholte ich Penelopes Bemerkung von heute Morgen und Mama kam zum Glück auch nicht dazu, weiter nachzufragen, denn Leandro zerrte schon wieder ungeduldig an ihrer Bluse herum. Er trug ein blaues Spiderman-T-Shirt und rot-gelb geringelte Socken. „Mein Noffe ist brustfixiert“, erklärte Tante Lisbeth ihrem Ehemann. Noffe sollte Neffe heißen und es war das einzige Wort, das meine Tante immer noch falsch aussprach. „Vielleicht

meiner Freundin in den Rücken gefallen. Und das ging gegen meine Ehre. „Du schaffst das schon“, sagte ich und klopfte Enzo auf die Schulter. „Und dein Essen war spitze. Echt wahr.“ 12. OFÉLIAS COCADAS UND EIN IDEENSTURM VON MEINER VOVÓ In dieser Nacht kochte ich für die brasilianische Nationalmannschaft, die am nächsten Tag ihr Endspiel in der Fußballweltmeisterschaft antreten sollte. Ich hatte ein magisches Sieben-Gänge-Menü kreiert und die speziellen Gewürze bewirkten, dass die

wir alle zusammen auf große Schiffsreise.“ Penelope blieb stumm und ich kriegte den Mund gar nicht mehr zu vor lauter Verblüffung. Ich wusste, dass Penelope früher in einer Fischbude am Hafen gearbeitet hatte. Und ihre Brasilienreise hatte sie auch erwähnt. Aber von wilden Zeiten hatte ich keine Ahnung – und von einer Reise auf einem Piratenschiff ebenfalls nicht. Ich schielte zu Flo. Die hatte ihre Hände vor der Brust verschränkt und torpedierte Gudrun mit Mörderblicken, was die indische

schlecht“, sagte sie. „Was denkst du, Enzo?“ Es war so süß, dass sie ihn fragte. Aber Enzo hockte nur da und starrte auf seinen leeren Teller. „Ist mir doch scheißegal, wo ihr hinzieht“, murmelte er. Dann stand er ebenfalls vom Tisch auf und verschwand in Penelopes Schlafzimmer. Flo und ich sahen uns an. Und Penelope machte ein Gesicht, als wünschte sie sich, dass die griechische Lasterbüchse zugeblieben wäre. „Geht zu ihm“, sagte Eric zu Flo und mir. „Ich glaube, er kann jetzt zwei gute

Download sample

Download